Make Up mit MAC

 

MAC Cosmetics

 

MAC Cosmetics wurde im Jahr 1984 gegründet und hat sich seitdem zu einer der einflussreichsten und erfolgreichsten Kosmetikmarken entwickelt. Zunächst wollten die Firmengründer nur den Bedarf professioneller Make-up Artists nach adäquatem Arbeitsmaterial stillen. Die Produkte – ein Mix aus satten Farben, lang anhaltenden Formeln und speziellen Texturen – schlugen sofort ein wie eine Bombe und waren bald nicht nur bei den Profis gefragt. Seitdem ist MAC die weltweit führende Marke im Bereich des professionellen Make-ups und überrascht die Fangemeinde immer wieder aufs Neue mit außergewöhnlichen Kollektionen und Make-up Trends.

 

Mit dem MAC PRO Sortiment bleibt MAC seinen Wurzeln treu: Diese Make-up Linie richtet sich speziell an professionelle Make-up Artists und liefert ihnen topaktuelle Farben, Formeln und Werkzeuge. Dank diesem umfassenden Sortiment gelingt jeder Look – sei er auch noch so außergewöhnlich und kreativ. Das Ergebnis spricht für sich: Fast alle Catwalk Looks auf den Fashion Weeks werden mit MAC geschminkt und in jedem professionellen Make-up Kit findet man die Profi-Produkte von MAC.

 

Im Kosmetikstudio Beauty & More arbeiten wir ausschließlich mit Produkten unseres Kooperationspartners MAC Cosmetics.